Skip links

Beyond Borders College auf Facebook

Wir auf Facebook

Zahlreiche Facebook Gruppen warten auf Dich.

Beyond-Borders-College

Damit Sie wissen, wer Sie wann und wo betreut, stellen wir uns vor. Marko, mein Mann kommt aus dem Siegerland und ich aus dem Rhein/Sieg Kreis. Beide sind wir Wahl- Schleswig-Holsteiner. Zusammen haben wir sechs Kinder. Meine vier Mädels und seine zwei Jungs. Vier Enkelkinder konnten unser Herz im Sturm erobern. Wir leben und arbeiten seit 17 Jahren zusammen und genießen jede Sekunde. Die meiste Zeit teilen wir mit Menschen, die zu uns kommen. Das ist unser Weg, der uns immer und immer wieder gesagt wurde in Trance-Channelings, die wir direkt durch englische Medien erhielten. Wir bedanken uns für die Gnade diese Arbeit tun zu dürfen und werden bis zu unserem letzten Atemzug dafür da sein, mediales Wissen in unserer medialen Schule weiterzugeben. Ob es um eine Tranceheilungssitzung bei Marko geht oder um ein Channeling oder einen Jenseitskontakt bei mir. Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns über jeden einzelnen Teilnehmer, der den medialen Weg mit uns geht.
Beyond-Borders-College
Beyond-Borders-College
UMFRAGE:
Wo sitzen Eure größten Ängste?

Es ist sicher nicht einfach in diesen herausfordernden Zeiten stabil und angstfrei durchs Leben zu gehen. Daher die folgende Umfrage.
Ich versuche dann daraus Video für YouTube zu machen, die Lösungsansätze zeigen. Im Laufe der Zeit lernt man sehr viel als Menschen durch den spirituellen und medialen Weg. Nicht immer ist alles schön und gut, dennoch gibt es immer ein Learning.
Angst macht uns frei und hält einen auf der Adrenalin Ache und Angst erschöpft die Menschen nachhaltig und fährt ihr Immunsystem herunter. Dabei gibt es mannigfaltige Ängste.
Was sind Eure größten Ängste. Ich habe schon immer (mal mit und mal ohne Erfolg) gerne Lösungen gefunden und ich glaube mehr denn je daran, dass wir alle jetzt zusammenhalten dürfen und uns gegenseitig unterstützen sollten.
Diese Umfrage ist ein Schritt in diese Richtung.
Ich freue mich sehr über Offenheit und wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
Ich schaue dann, was ich tun kann, damit ihr angstfreier Leben könnt.
Beyond-Borders-College
Beyond-Borders-College
Bei uns hier oben in Schleswig-Holstein gehen jetzt die Herbstferien zu Ende. Allen Lehrer:innen und Schüler:innen wünschen wir einen guten Neustart in der Schule. Und uns allen wünschen wir noch hoffentlich viele sonnige Herbsttage.

#herbstferien #schule #neustart #herbst #esoterik #lehrer #schüler #BeyondBoarders #thespiritualcollege #schleswigholstein #kiel #norddeutschland
Beyond-Borders-College
Beyond-Borders-College
Akasha-Chronik bezeichnet in Teilen der Esoterik die Vorstellung von einem übersinnlichen „Buch des Lebens. Dieses enthält in immaterieller Form ein allumfassendes Weltgedächtnis. Mehr zu Akasha gibt es in diesem Buch: https://www.publish-books.de/salutano/books/ID36905/Akasha-Chronik

#astrologie #buch #lesen #weltgedächtnis #esoterik #spirituell #spiritualität #BeyondBoarders #thespiritualcollege #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland
Beyond-Borders-College
Beyond-Borders-College
Die Übung, die du gestern gemacht hast, ist der Moment in der Ewigkeit deines Seins, wo Du begreifst, dass es im Leben nur darum geht. Denn diese Sehnsucht, genau das zu tun, hat Dich auf diese Erde gebracht. Und die Sehnsucht einst nach Hause zu kehren, wird Dich wieder zurückbringen in die lichtvolle Einheit des Göttlichen. Dein Bewusstsein wird immer frei sein, Deiner tiefsten Sehnsucht zu folgen. Ermächtige dich selbst, genau diesen Weg zu gehen und aus dieser Quelle entsteht ein, Bach aus dem Bach ein Fluss, aus dem Fluss ein Strom und der Strom wird sich wieder ins Meer ergießen.

Bringst Du Deine Sehnsucht in diese Welt, dann bringst du wahrgewordene Liebe in diese Welt. Nichts daran ist kompliziert oder unmöglich. Du wirst im Leben dadurch eine Fülle entdecken, die Dir magisch erscheinen wird. Das ist Channeling. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kontaktiere uns gerne.

#medialität #herzensenergie #herz #sehnsuchtleben #deinewahrheit #wahrheitleben #liebe #channeling #channel #spirituell #Energie #energiearbeit #energiewende #seelenliebe #seelenlicht #wahrheitleben #spirituelleswachsen #spirituelleschoaching #deinweg #licht #weiterentwicklung
Beyond-Borders-College
Beyond-Borders-College
Menschen werden heute in Systemen erzogen, um in diesen zu funktionieren. Authentizität und Persönlichkeitsentwicklung, Freiheit und Individualismus werden nicht gefördert in den Ausbildungssystemen unserer Welt. Wir glauben an einen freien, unabhängigen Menschen, an Menschen voller Potenziale und Visionen für eine Zukunft, die es wert ist, gelebt zu werden und der wir freudig entgegengehen. Unsere Vision ist es, dass jeder Mensch wohlhabend sein und sein Leben frei gestalten kann. Der Mensch besteht aus mindestens 12 Ebenen, die wir dir am Montag vorstellen möchten.

#authentizität #persönlichkeitsentwicklung #Unabhängigkeit #Potentialentfaltung #potenzialentfaltung #Visionen #glücklichsein #lebengestalten #erfüllung
Beyond-Borders-College
Beyond-Borders-College
Hier ist eine spirituelle Übung für Dich und Deine Herzensenergie:

Frage Dich in einer stillen Minute: Wenn Du nichts wählen könntest, außer der Stimme Deines Herzens zu folgen, welche Sehnsüchte tauchen dann in Dir auf? Schreib Sie alle auf. Lass Dir Zeit. Kauf Dir ein schönes Notizbuch und nenne es Dein Sehnsuchtsbuch. Trage es immer bei Dir. Wenn Du Dir einmal erlaubst, den inneren Kanal für Deine Sehnsucht zu öffnen, dann wird Dich die geistige Welt weiter inspirieren.

#medialität #herzensenergie #herz #sehnsucht #achtsamkeit #Bewusstsein #spirituell #Energie #energiearbeit #energiewende #seelenliebe #seelenlicht #wahrheitleben #spirituelleswachsen #spirituelleschoaching #deinweg #licht #weiterentwicklung

Du willst über neue Online-Events hautnah informiert sein?

Dann trage Dich hier ein ….

Bevor Du gehst…
…möchtest Du bei neuen Online-Events informiert werden?

Newsletter Online Events

So verpasst Du nichts und bist immer hautnah dabei.
„The world needs you. Be present and be a part of it!“
Amara Yachour

X